Hulri Canton
GPS-Tracker sind in der Regel riesig
Wenn du meine letzten Beiträge liest, wirst du wissen, dass ich so viel wie möglich vorbereitet habe, bevor ich meine Katzen mit auf die Straße genommen habe.

Oder so dachte ich.

Vor 2 Wochen verschwand Mila völlig in der Luft, und alle meine Bemühungen, sie zu finden, waren bisher vergeblich.

Ich werde einen ausführlichen Beitrag über alles schreiben, was später passiert.

In der Zwischenzeit wollte ich diesen Bericht für alle schreiben, die darüber nachdenken, einen Tracker für ihre Katzen zu kaufen bei https://liebstefavorit.de/peilsender-katze-test.html.

In diesem Beitrag erklärte ich, warum ich dachte, dass ein Hochfrequenz-Katze-Tracker die beste Lösung für meine Katzen sein würde.

GPS-Technologie für Katzen ist noch relativ neu, Batterien halten nicht fast lange genug, Tracker sind in der Regel sehr sperrig, und Standortberichte sind in der Regel nicht sehr genau.

Wir verbrachten Stunden und Stunden mit unserer Forschung, aber alle GPS-Tracker, auf die wir stießen, hatten ähnliche (oder schlimmere) Bewertungen.
Satoshi
Hi im new
Later posts Earlier posts

This website uses cookies to recognize revisiting and logged in users. You accept the usage of these cookies by continue browsing this website.